Gesangverein Münsterhausen e.V.

Vereinsdaten

Vereinsname: Gesangverein Münsterhausen e.V.
Vereinssitz: Münsterhausen
Vereinsgründung: 1889
Ansprechpartner: 1. Vorsitzender: Bernd Krimbacher, 2. Vorsitzende: Katharina Seitel

wer sind wir

Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 45 aktiven Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 18 und 85 Jahren. Unser Liederspektrum erstreckt sich über Schlager und Volksmusik sowie über moderne und klassische Kirchenmusik. In der Regel haben wir zwischen fünf bis zehn kleine oder auch größere Auftritte im Jahr im Ort oder darüber hinaus. Geführt wird unser Verein von der Chorleiterin Simone Krimbacher (28), sowie dem 1. Vorsitzenden Bernd Krimbacher (47).

was bieten wir

Lebendige Tradition - harmonische Kameradschaft – agiles Vereinsleben – Vereinsausflüge – gemeinsames Beisammensein nach der Probe – Vereinsveranstaltungen (Ofenfest, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeiern) – Gefühl der Zusammengehörigkeit – gemeinsame Organisationen – Mitwirkung bei Gemeindeaktivitäten

Vereinstermine

Kalender abonnieren

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben. Schauen Sie doch einfach bei einer unserer nächsten Chorproben vorbei.