Motorradfreunde Attenhausen-Bayersried e.V.

Vereinsdaten

Vereinsname: Motorradfreunde Attenhausen-Bayersried e.V.
Vereinssitz: Industriestraße 31, 86505 Münsterhausen
Vereinsgründung: 1990
Ansprechpartner: 1. Vorsitzender: Maier Peter

wer sind wir

Über uns: Im Jahr 1990 wurde unser Motorradverein von einer handvoll begeisterter Biker ins Leben gerufen. Diese passionierten Motorradliebhaber fanden in ihrem gemeinsamen Interesse am Biken und ihrem einheitlichen Club-Color die Basis für ihre starke Verbundenheit zueinander und zu ihrem Verein. Was als lockere Gemeinschaft begann, hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Heute zählen wir stolze 24 aktive Biker in unseren Reihen und werden von über 55 unterstützenden Mitgliedern begleitet. Seit 2022 sind wir in Münsterhausen zuhause, wo wir ein eigenes Vereinsheim unser Eigen nennen. Dieses Vereinsheim ist nicht nur ein Gebäude; es ist unser zentraler Treffpunkt, an dem wir unsere Pläne schmieden und Erinnerungen schaffen. Unsere Leidenschaft für das Motorradfahren und die Freiheit auf zwei Rädern eint uns. Wir sind nicht nur eine Gemeinschaft von Bikern; wir sind eine Familie. Wir freuen uns darauf, Sie auf der Straße zu treffen oder in unserem Vereinsheim in Münsterhausen willkommen zu heißen. Erleben Sie das Abenteuer des Bikerlebens mit uns!

was bieten wir

1. Erlebnisreiche und beeindruckende Ausfahrten: Unsere Ausfahrten sind legendär! Wir erkunden zusammen atemberaubende Landschaften, kurvenreiche Straßen und malerische Orte. Von entspannten Cruises bis zu adrenalingeladenen Abenteuern – unsere Touren bieten für jeden etwas. 2. Humorvolle und gesellige Zusammenkünfte: Bei uns geht es nicht nur ums Fahren, sondern auch um das Feiern von Freundschaft und Kameradschaft. Unsere geselligen Treffen sind voller Lachen, Geschichten und unvergesslicher Momente. Hier findest du Gleichgesinnte, die deinen Sinn für Humor teilen. 3. Kameradschaft: Unsere Mitglieder sind wie eine erweiterte Familie. Wir unterstützen einander, teilen unsere Erfahrungen und schaffen bleibende Bindungen. Egal, ob du ein erfahrener Biker oder ein Neuling auf zwei Rädern bist, du wirst hier immer einen Platz finden. 4. Meinungsfreiheit: In unserem Club wird deine Stimme gehört. Wir respektieren die Meinungsfreiheit und fördern offene Diskussionen. Deine Ideen und Perspektiven sind wichtig und tragen zur Vielfalt unserer Gemeinschaft bei.

Vereinstermine

22 Jun
Sommer Party
Datum 22.06.2024 17:30 - 18:30